Danke an Bernd Krüger für die schöne Musik!

- Na ja, machte mir überhaupt nichts aus. Ich bin nämlich ein super nettes Naturschmusertalent.

>>Ob meine "alten Herrschaften" nun glücklicher sind - ohne mich? << das weiß ich nicht. Ich weiß nur eines:

>>Ich bin glücklicher ohne sie!!!<< In meinem neuen Zuhause habe ich es nun geschafft. Es geht mir nun wieder gut, und meine Angst habe ich auch schon bald verloren - außerdem habe ich schon viele nette Freunde gewonnen. - und die alten Samtpfoten vom Bauernhof mögen mich mittlerweile auch. Von "Mauritia", der alten Katzenmama, habe ich sogar schon ein "Gutenachtschmatzl" bekommen. - Da konnte ich auch schon gleich viel besser schlafen.

Also tschüß Freunde und liebe Grüße

...................................................................Euer "rot"Füx-chen.................................................................

Hallo, Menschen ...

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich - am Schwanz angebunden - ausgesetzt worden war? (Als ob das je einer von uns, auch nur bei einem von Euch getan hätte... Niemals, wisst Ihr, wie weh das tut?) >>... und dann auch noch auf einem Bauernhof, wo schon einige ... meiner Art ... - nicht so gut aussehend wie ich waren. - Alle nur in schwarz/weiß, weiß oder ganz schwarz, nicht mal ein rotes Haar!

Und die wollten sowieso nicht, dass ich auch noch da bleibe. - Da musste ich mich aber mächtig anstrengen: Immer nett sein, sich auf keinen Streit einlassen, und beim Futtern immer der Letzte bleiben...